Zwei Turniere und ein Geburtstagsfall

Alles Gute nachträglich an uns selbst!

Vor zwei Tagen konnten wir unser nunmehr zweijähriges Bestehen feiern und haben uns im Vorfeld einfach mal zwei tolle Turnierwochenenden geschenkt.

Am 19. Juni waren wir mit einem aus Darmstädtern und Frankfurtern gemischen Team mit dem klangvollen Namen „Darmfurt“ beim Open Dutch Summer Cup in Utrecht, Niederlande am Start und konnten uns einen vierten Platz sichern. Nach einem sehr deutlichen Sieg über die Gastgeber in der Gruppenphase musste sich unsere Team im Halbfinale leider ganz knapp der Mannschaft aus Bochum geschlagen geben und verlor auch das anschließende Spiel um den dritten Platz bei Torgleichheit nur durch den Schnatzfang des anderen Teams. Wir sind dennoch super zufrieden mit unserem Ergebnis. Für zwei unserer Spieler, Fabian und Valentin, war es das allererste Turnier und beide haben sie je drei Tore gemacht. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch daher an alle beteiligten Mainticores und herzlichen Dank an unsere Freunde aus Darmstadt! Es war wie immer ein Genuss, mit euch zu spieln.

Die Ergebnisse von Team „Darmfurt“ im Überblick:

Gruppe: NRW 110* – 40 Darmfurt
Darmfurt 180* – 30 Dom Tower Dementors
Halbfinale: Ruhr Phoenix 90* – 60 Darmfurt
Spiel um Platz 3: Darmfurt 40 – 70* Wageningen Werewolves

[* markiert das Team, das den Schnatz gefangen hat]


Darmfurt beim Open Dutch Summer Cup. Die Mainticores wurden vertreten durch Valentin (hinten, 1. von links), Fabian (hinten, 3. von links) und Thorsten (vorne, 2. von links)
(c) Bruggeling Quidditch Photography

Ein Wochenende darauf, am 25. Juni spielten dann zwei unserer Spieler in Belgien beim Flying Meatball, einem Fantasy-Turnier in Liège, Belgien. Beide waren hocherfolgreich, das braune Team von Thorsten konnte sich einen fünften Platz sichern und Ninas grüne Mannschaft holte sogar Silber!

Fotos und genauere Ergebnisse folgen, sobald wir sie haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s